banner

Artikel 1949-1958

Unabsehbare Folgen - HP 24.5.1957

Unabsehbare Folgen - HP 24.5.1957
hätte ein böser Streich haben können, den bis jetzt noch unbekannte Täter ausführten. Ein Schnellzug, der am 20.5. die Strecke Lütjenbrode— Heiligenhafen befuhr, stieß gegen 11.45 Uhr auf oein Hindernis. Vier Steine im Gewicht von je etwa 1-—2 kg waren auf die Schienen gelegt worden, Zwei Steine wurden überfahren ehe der Zug zum Halten kam. Nach Beseitigung des Hindernisses konnte die Fahrt mit 6 Minuten Verspätung fortgessetzt werden. Die Bevölkerung wird gebeten, die Fahndung nach den Tätern zu unterstützen und etwaige Wahrnehmungen zur Anzeige zu bringen.

Benutzermenü

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.

Newsletter

This module can not work without the AcyMailing Component

QR Code

www.Sundfaehre.de - Unabsehbare Folgen - HP 24.5.1957 - QR Code Friendly
© 2021 www.Sundfaehre.de. All Rights Reserved.
Kontakt      Impressum