banner

Artikel 1949-1958

Ratsnachlese - HP 10.5.1957

Ratsnachlese - HP 10.5.1957
ir Aus der letzten Stadtverordnetensitzung gebem wir noch folgendes bekannt: Der Schutt-Abladeplatz am Bahnhof wurde vom Stv. Koßler angesprochen. Der Bürgermeister erklärte darauf, daß die Angelegenheit schon in den Ausschüssen behandelt wurde und daß man ernstlich gewillt ist, eine Uferbefestigung zum Schutze der Fahrrinne vor Verschmutzung zu schaffen. Er hoffe, es könne noch im Laufe des Sommers dazu kommen. Mit Steinplatten wolle man die 'Böschung abschirmen und denke weiter unten evtl. auch an Faschinenbau. Ein Teil der Steine dazu set schon geschlagen, ein weiterer aber müsse jetzt noch dazukommen.
Die Bahnhofstoiletten kamen auch zur Sprache. Stadtrat Schmütsch berichtete, dam die Stadt sich um eine Verbesserung der Anlage an die Bahn- gewendet habe, jedoch die Antwort erhalten habe, daß von hier aus dazu keine Möglichkeit bestehe, sondern man sich an die Bundesbähndirektion in Hamburg zu wenden habe. Die Frage der sanitären Anlagen im Bahnhof ist schon alt und taucht immerc wieder in den Sitzungen auf, ohne daß bisher eine Abänderung geschaffen werden konnte.

Benutzermenü

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.

Newsletter

This module can not work without the AcyMailing Component

QR Code

www.Sundfaehre.de - Ratsnachlese - HP 10.5.1957 - QR Code Friendly
© 2021 www.Sundfaehre.de. All Rights Reserved.
Kontakt      Impressum