banner

Artikel 1949-1958

Zunehmender Fährverkehr - HP 11.5.1956

Zunehmender Fährverkehr - HP 11.5.1956 Lokale Nachrichten
ir. Wie stark der internationale Durchgangsverkehr in den letzten Tagen angewachsen ist, zeigte die Erfahrung eines aus Rom kommenden Italieners, der im „Deutschen Haus" abstieg. Er bekam für seinen Wagen keine Karte, da die Fähren ab Großenbrode für 3 Tage hintereinander ausverkauft waren. Er wollte schon nach Rom zurückfahren, als man auf die Idee kam, den Wagen hier abzustellen, so daß er versuchen konnte, den Skandinavien-Expreß ab Großenbrode-Kai nach Kopenhagen zu benutzen.

Benutzermenü

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.

Newsletter

This module can not work without the AcyMailing Component

QR Code

www.Sundfaehre.de - Zunehmender Fährverkehr - HP 11.5.1956 - QR Code Friendly
© 2021 www.Sundfaehre.de. All Rights Reserved.
Kontakt      Impressum