banner

Artikel 1949-1958

Das ging noch einmal gut - HP 12.8.1955

Das ging noch einmal gut - HP 12.8.1955
Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern mittag beim Bahnübergang südlich von Orthmühle. Als ein Flensburger PKW., dessen Fahrer das Herannahen des Dampfzugees offenbar nicht bemerkt hatte, über den Schienenstrang rollte, wurde er an seinem hinteren Ende vom Zuge erfaßt und etwa 200 Meter mitgeschleift. Der Fahrer kam mit Hautabschürfungen davon, die mitfahrende Dame, ebenfalls leicht verletzt, mußte das Krankenhaus aufsuchen. Der Sachschaden ist erheblich.

Benutzermenü

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.

Newsletter

This module can not work without the AcyMailing Component

QR Code

www.Sundfaehre.de - Das ging noch einmal gut - HP 12.8.1955 - QR Code Friendly
© 2021 www.Sundfaehre.de. All Rights Reserved.
Kontakt      Impressum