banner

Artikel 1949-1958

Am letzten Wochenende - HP 5.5.1953

Am letzten Wochenende - HP 5.5.1953

und besonders am Sonntag verzeichnete Heiligenhafen einen lebhaften Druchgangsverkehr. Die Eröffnung der internationalen Gartenausstellung in Hamburg hat viele Skandinavier zu dem kleinen Sprung in die Hansestadt veranlaßt. Die "Danmark" konnte nicht alle Reisenden aufnehmen, so daß eine Reihe von Wagen in Gedser zurückbleiben mußte. Auch in nördlicher Richtung war der Andrang so groß, daß nicht alle Wagen ab Großenbrode-Kai befördert werden konnten. - Die in Großenbrode liegende "Deutschland" hatte eine große Besucherzahl zu den Kai-Anlagen gelockt, um das neue Schiff, zu dessen Besuch am Sonnabend Bundespräsident Prof. Heuß mit einem Sonderzug dort eintreffen wird, zu besichtigen.

Benutzermenü

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.

Newsletter

This module can not work without the AcyMailing Component

QR Code

www.Sundfaehre.de - Am letzten Wochenende - HP 5.5.1953 - QR Code Friendly
© 2021 www.Sundfaehre.de. All Rights Reserved.
Kontakt      Impressum